FÜR ALLE DIE HUNDEFOTOGRAFIE LERNEN MÖCHTEN

EINSTEIGER WORKSHOP

Du möchtest endlich lernen wie du richtig gute Hunde Bilder machst?

In diesem Einsteiger Workshop zeige ich dir in einer lockeren Atmosphäre wie du deine Kamera richtig einstellst, deinen Hund gekonnt in Szene setzt und die besten Locations findest. Wir gehen gemeinsam alles durch und kannst jederzeit deine Fragen stellen:

Der Ablauf eines Shootings
Die richtigen Kamera Einstellungen
Die richtige Positionierung von Hund und Fotografin
Locations bestmöglich ausnutzen
Hundefotografie Lernen Fotografieren Hunde Bilder Kurs

Für wen ist der Einsteiger Workshop?

Dieser Workshop ist für alle Hundemama´s die eine alte Kamera im Regal liegen haben, für Petfluencer die endlich
professionelle Bilder machen möchten, für Einsteiger-Fotografen und alle die mit der Tierfotografie starten möchten.

Hundemama´s

Die selbst atemberaubende Momente mit ihren Vierbeinern erleben und festhalten möchten.

Einsteiger-Fotografen

Die endlich lernen möchten ihre Kamera richtig zu bedienen und tolle Hundebilder zu machen.

alle Hundebegeisterten

alle Hunde liebenden Hobbyfotografen, die sich verbessern und weiterlernen möchten.

1×1 dER HUNDEFOTOGRAFIE

DAS LERNST DU IM
EINSTEIGER WORKSHOP!

Deine Kamera richtig
zu bedienen.

Wir gehen gemeinsam deinen Kamera Einstellungen durch. Ganz gleich welche Marke oder welches Modell.

Wie du einen Hund
richtig in Szene setzt.

Ich zeige dir wir du Hunde mit ganz einfachen Mitteln perfekt in Szene setzt und wie du auch ohne Helfer tolle Bilder machen kannst.

Wie du eine Location
findest und perfekt nutzt.

Es muss nicht immer außergewöhnlich sein. Es ist viel wichtiger das außergewöhnliche in Alltags-Locations zu finden und diese perfekt auszunutzen.

Wie du deine Bilder spannende gestaltest.

Bilder zu gestalten ist eine Kunst. Es gibt ganz einfache Wege um tolle Bilder zu erschaffen und ich zeige dir alle meine Tipps und Tricks.

WIE LÄUFT DER EINSTEIGER WORKSHOP AB?

Alles ist immer ganz locker und entspannt. Du musst dich quasi um nichts kümmern. Du bekommst von mir vorab eine Checkliste und musst eigentlich nur an deine gute Laune denken.

Briefing

Wir treffen uns an der Location und alle Teilnehmer inkl. Modelhunde bekommen ein kurzes Briefing für den Workshop.

Workshop | Shooting

Wir haben unterschiedliche Hundemodels, welche alle Schwierigkeiten abdecken (schwarz, weiß, mehrfarbig). Während des Workshops fotografiert jeder grundsätzlich eigenständig. Fragen dürfen aber jederzeit gestellt werden.

Fragerunde nach dem Workshop

Nach dem Workshop bzw. beim Modelwechsel gibt es immer eine kurze Fragerunde. Zudem bekommt ihr ein Handout mit allen wichtigen Inhalten des Workshops.

Gemeinsames Ausklingen

Nach dem Workshop lassen wir den Tag gemeinsam ausklingen. Für Getränke und Snacks ist bestens gesorgt.

Die Fakten zum Workshop

ORT

Der Workshop findet in Landkreis Passau (Eging am See) statt. Es kann vor Ort geparkt werden. Die Location bietet verschiedene Foto-Locations

INVESTITION

Deine Invention sind 159 €.
Darin ist sind bereits alle Leistungen
zum Workshop beinhaltet.

HANDOUT | SNACKS

Für Snacks und Getränke wird vor Ort gesorgt. Zudem bekommst du von mir ein gedrucktes Handout mit allen Basics zur Hundefotografie.

ORT

Die Teilnehmer Anzahl ist auf 6 Personen begrenzt. So kann auch wirklich jeder seine Fragen stellen. Zudem ist es so weniger stressig für die Hundemodels.

DAUER

Der Workshop dauert
insgesamt ca. 6 Stunden.
1. Termin: Sonntag, den 22.09,24
2. Termin: Sonntag, den 12.10.24

AUSRÜSTUNG

Du benötigst eine Kamera mit Objektiv. Speicherkarten, Akkus und ggf. wetterfeste Kleidung. Auf Wunsch kannst du dir auch Objektive für Sony E-Mount ausleihen.

WER STECKT DAHINTER?

DEINE MENTORIN

Hi, ich bin Sarah! Aufgewachsen bin ich Niederbayern in einen kleinen Dorf. Bereits mein ganzes Leben verbringe ich mit Tieren. Fast mein ganzes Leben dreht sich um Fotografie und Tiere. Sowohl privat, wie auch beruflich.

Ich bin beschäftige mich seit über 6 Jahren intensiv mit der Tierfotografie. Bin selbst Tierfotografin und geben mein Wissen leidenschaftlich gerne weiter. Deshalb habe ich die Tierfotografie Schule gegründet. Mein absolutes Herzensprojekt, welches ein Ort für alle Tierfotografinnen werden soll.

Hundefotografie Lernen Fotografieren Hunde Bilder Kurs

Testimonials

DAS SAGEN MEINE KUNDEN

Das sagen meine ehemaligen Teilnehmerinnen
über die Tierfotografie Schule.

Ich hatte ein Einzelcoaching bei Sarah zu den Grundeinstellungen und den Basics zur Hundefotografie. Sarah ist auf alle in aller Ruhe eingegangen und hat mir alles an meiner Kamera verständlich erklärt. Super fand ich auch, dass ich direkt mit meinen eigenen Hund üben konnte. Vielen Dank! Es war wirklich super und ist absolut empfehlenswert.

Sandra L.
Hobby-Fotografin

„Dank Sarah konnte ich meine Fotografie auf ein komplett neues Level bringen. Vorher waren meine Bilder einfach schnell gemacht und oberflächlich bearbeitet. Durch Sarah hab ich nun richtig Spaß am Fotografieren gefunden. Es wird alles super verständlich vermittelt, alles list leicht zu verstehen und auf den Punkt gebracht. Perfekt auf die Hundefotografie angepasst. Zum ersten mal hab ich das Gefühl einen echten Durchblick zu haben!“

Miri Welekschanin
Petfluencer | Hobbyfotografin

„Ich hab bei Sarah meinen ersten Kurs gemacht & bin absolut begeistert. Sie gestaltet alles so schön und verständlich. Man kann Sarah zudem immer alles Fragen! Ich hab so viel gelernt und bin mittlerweile richtig stolz auf meine Bilder.

In bin so froh, dass ich genau sie durch Zufall entdeckt habe und diesen Kurs machen konnte!“

Feedback Webinar Fotografieren Lernen Hunde

Lea Quasi
Züchterin | Tierfotografin

„Ich bin nun seit einem halben Jahr bei Sarah im Einzelcoaching. Sarah kann man immer alles Fragen. Sie geht auf alle Wünsche ein und erklärt alles so, dass es leicht und einfach verständlich ist. Ich bin super zufrieden und werden wahrscheinlich auch noch länger dabei sein!“

Feedback Webinar Fotografieren Lernen Hunde

Isabelle Koschek
Hobbyfotografin

„Ich hab echt so viel gelernt… Ich hatte null Ahnung vom Fotografieren. Alles super erklärt, nicht zu viel Input, aber dafür sehr guten! Tolle
Calls und ausreichend Zeit, ohne in Stress zu geraten.“

Hundefotografie Feedback

Sabrina
Hundemama | Petfluencer

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Längere Telefontermine erst nach schriftlicher Anfrage möglich.

INSTAGRAM

@sh-tierfotographie | @dietierfotografieschule

Email

info@tierfotografieschule.de

WHATSAPP BUSINESS

0171-6119719

Name
Email
Nachricht bei Fragen
Checkbox Title


Das hat geklappt! Ich werde mich innerhalb von 48 Stunden bei dir zurückmelden.
Upss. Da hat was nicht geklappt, bitte versuche es erneut. Ansonsten schreib mir gerne eine E-mail an info@sh-tierfotographie.de

Hast du noch Fragen?

Hier findest du die häufigsten Fragen zum Workshop. Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, dann hab bitte keine Scheu mir einfach eine Nachricht zu schreiben auf Instagram oder unter info@tierfotografieschule.de

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner