Seite wählen

ALLE GRUNDLAGEN, DIE DU FÜR
DEINE TIERFOTOGRAFIE BENÖTIGST!

Für alle geeignet, die lernen möchten absolut
geniale Hundefotos zu erschaffen! 

In unserem „Back-to-Basic“ Kurs der Tierfotografie Schule findest du alle
Inhalte um dir in wenigen Wochen die perfekte Grundlagen für deine Tierfotografie zu legen.

Du kannst dir deine Zeit frei einteilen, kannst dich austauschen und bekommst Challenge
von mir an die Hand, um das Gelernte auch wirklich umzusetzen. 

Auf dich warten Lektionen vom ersten Griff zur Kamera, den Grundeinstellungen, der manuelle Modus, 
Bildkomposition, Shooting-Ablauf, Bildbearbeitung, etc.
, Interesse geweckt?

Die Anmeldung für die Warteliste & den Newsletter ist unverbindlich und jederzeit mit einem Klick kündbar. Mit deiner Eintragung akzeptierst du lediglich unsere Datenschutzbestimmungen.

Was TeilnehmerInnen über die Tierfotografie Schule sagen:

Hundefotografie Feedback

“Ich würde es jedem empfehlen! ”

„Die Plattform ist super informativ und übersichtlich. Es hat so viel Spaß gemacht! Endlich verstehe ich meine Kamera und weiß damit umzugehen. Sarah steht einem immer mit Rat und Tag zu Seite. Ich kann es nur jedem empfehlen! 

Julia Kemptner, Hudnetrainerin und Tierfotografin

Feedback Webinar Fotografieren Lernen Hunde

“Ich bin mittlerweile richtig stolz auf meine Bilder!”

Ich bin absolut begeistert. Sie gestaltet alles so schön & verständlich. Man kann Sarah zudem immer alles Fragen, was man nicht versteht, auch außerhalb der expliziten Fragerunden. Ich habe so viel gelernt, sodass ich mittlerweile richtig stolz auf meine Bilder bin.

Lea Qasi, Hundefotografin

Feedback Webinar Fotografieren Lernen Hunde

“Der reine Wahnsinn!”

„Sarah ist super! Ich habe mittlerweile so viel Spaß an der Fotografie! Vorher hab ich einfach aus den Auslöser gedrückt, mittlerweile verstehe und hinterfrage ich mich auch beim Fotografieren. Zum ersten mal hab ich das Gefühl einen echten Durchblick beim Fotografieren zu haben. “ 

Miriam Welekschanin, Petlfuencerin

Du suchst eine Grundlagen Kurs, speziell zur Tierfotografie? Bitteschön…

WAS DU IM BACK-TO-BASIC KURS ERWARTEN KANNST?

Feedback Webinar Fotografieren Lernen Hunde Membership

Theorie und Praxis – Beides kommt hier voll zur Geltung. In diesem Kurs kommst du wirklich ins Handeln! Die Struktur des Kurses ermöglicht es dir, direkt von Anfang an mit einer Kamera loszulegen. Jeder Schritt wird einfach und verständlich erklärt.

Ich teile mein gesamtes Wissen zur Fotografie mit dir, speziell fokussiert auf Tierfotografie (insbesondere Hundefotografie), was diesen Kurs deutlich von anderen Einsteigerkursen unterscheidet. Oftmals lernen Tierfotografen zwar die Grundlagen der Fotografie, aber sie können diese einfach nicht auf ihre tierischen Models anwenden. Tierfotografie ist ein eigenes Handwerk, das nur mit der richtigen Anleitung gemeistert werden kann.

Genau diesem Einheitsbrei möchte ich entgegenwirken. In diesem Kurs gehen wir ausführlich auf die Lehre der Tierfotografie ein, insbesondere der Hundefotografie. Du erhältst eine präzise Anleitung, wie du deine Fähigkeiten anwendest und umsetzt.

Direkt nach deiner Anmeldung erhältst du Zugang zu unserer Online-Plattform. Hier warten über 60 Lektionen, PDFs, Challenges und eine herzliche Community aus Gleichgesinnten auf dich. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, an Live-Calls teilzunehmen sowie 1:1-Feedback von mir zu erhalten.

Durch meine langjährige Erfahrung als Hundetrainerin und Tierfotografin weiß ich genau, worauf es ankommt – vom Umgang mit den Hunden bis hin zu den technischen Einstellungen. All mein Wissen steht dir während des Kurses frei zur Verfügung!

Nach dem Kurs hast du alle Grundlagen gelernt, die du zur Tierfotografie benötigst! Dabei ist es völlig egal, ob du privat von deinem eigenen Hund tolle Fotos machen möchtest oder ob du mit dem Gedanken spielst, eine professionelle Tierfotografin zu werden – hier ist wirklich jeder herzlich willkommen!

Fachexpertise im Fotografie und im Tierbereich!

ÜBER 8 JAHRE ERFAHRUNG IN DER TIERFOTOGRAFIE

Ausbildung zur Hundetrainerin Online

Mein größtes Anliegen ist es es Tierfotografie einfach zu gestalten. Es soll Spaß machen und trotzdem einen Rahmen haben. Schnelle Schnappschüsse erstellen kann jeder, aber ich möchte, dass du Bilder von deinem Hund (oder anderen Hunden) erschaffst, auf die du mit Stolz blicken kannst. 

Fotografieren lernen ist nicht immer einfach. Es erfordert viel Zeit und Geduld – manchmal kam es mir vor wie eine große Odysee. Ich hab mich stundenlang durch Videos, Bücher und Blogs gekämpft, das war einfach mühsam. Genau das möchte ich dir ersparen. Ich will kurze knackige Lektionen, einen familiären Austausch und die Möglichkeit Feedback zu bekommen. 

In der Tierfotografie Schule habe ich all diese Dinge vereint. Eine Gemeinschaft für alle Tierfotografie-Begeisterten. Dabei ist es total egal ob die professionell fotografierst, für dich privat oder für Social Media. 

Wenn du einen Ort suchst an dem du alle offenen Fragezeichen an einem Ort lösen kannst, dann bist du hier genau richtig! Das Beste? – Hier wird wirklich zu 100% individuell auf die Tierfotografie eingegangen. 

HAST DU LUST AUF ALLE DETAILS?
ZAHLEN, DATEN, FAKTEN!

Dann los! Trag dich unbedingt in die Warteliste ein und schon
bekommst du alle Infos von uns zum Back-to Basic Kurs.
Keine Sorge, du benötigst keine Voraussetzungen und musst
auch keine Profi-Ausrüstung haben.

Die Motivation, dein eigenes Wissen zu verbessern und deine Fähigkeiten
auch draußen zu üben, reicht vollkommen aus.

Trag dich jetzt unverbindlich für unsere Warteliste ein und verpasse nicht,
wenn die Tierfotografie Schule das nächste mal ihre Tore öffnet:

Die Anmeldung für die Warteliste & den Newsletter ist unverbindlich und
jederzeit mit einem Klick kündbar. Mit deiner Eintragung akzeptierst du
lediglich unsere Datenschutzbestimmungen.

Feedback Webinar Fotografieren Lernen Hunde

Der perfekte Investition in deine Tierfotografie!

DER BACK-TO-BASIC KURS IST
DER STARTSCHUSS IN DEINE TIERFOTOGRAFIE!

Dein Weg zu professionellen Hundebildern steht dir bereit. Mit diesem Kurs bleiben keine Fragen zu den Grundlagen Tierfotografie mehr offen. 

Während des Back-to-Basic Kurses bekommst du unterstützung vom ersten Handgriff zur Kamera, bis hin zur Bildbearbeitung. Die Inhalte gehen weit über den Standard hinaus geht und bieten dir die Möglichkeit ganz nach deinen Wünschen zu lernen.

Alle Inhalte sind strukturiert und aufeinander aufbauende Lektionen unterteilt, du findest nicht nur Erklärungen zu Einstellungen, den manuellen Modus, sondern auch Tutorials, Hinweise zum Shootingablauf uvm. 

Bist du bereit für einen neuen Abschnitt in deinem Leben?

R

Mega Expertenwissen, für eine tiefes fachliches Verständnis

R

24 Monate Zugriff zum Kurs mit allen noch folgenden Updates!

R

24/7 Zugriff zur Online Plattform

R

3 Live-Calls mit FAQs, sowie 1:1 Feedback von mir!

R

6 Monate Zugriff auf eine private kursinterne Community, welche nur aus Gleichgesinnten besteht

WAS WARTET WIRKLICH AUF DICH?

Feedback Webinar Fotografieren Lernen Hunde Membership

Zugriff zur Online Plattform

Du erhältst sofortigen Zugriff auf alle Online-Inhalte und kannst unverzüglich mit den Lernen und Üben loslegen. Insgesamt bleibt Zugang für mindestens 24 Monate bestehen (inkl. alle folgenden Updates).

Feedback Webinar Fotografieren Lernen Hunde Membership

Kursinterne Community

Du bekommst Zugriff zu unsere privaten Community. Hier kannst du Fragen stellen, Feedback einholen, Social Media vernetzen und sogar mit anderen Mitgliedern Co-Working per Video betreiben!

Feedback Webinar Fotografieren Lernen Hunde Membership

Live-Feedback & offene FAQs

Du kannst an bis zu 3 Live-Calls teilnehmen, Fragen stellen und 1:1 Feedback von mir einholen. Egal ob du Hilfe bei einem Thema benötigst, eine ganz spezifische Frage hast oder meine Meinung hören möchtest, ich helfe gerne!

Feedback Webinar Fotografieren Lernen Hunde Membership

Deine Challenge-Aufgaben

Diese Kurs lebt davon, dass du wirklich ins Üben kommst! Daher gibt es am Ende jeder großen Lektion eine große Challenge! Auf diese bekommst du auch immer Feedback. Natürlich findest du auch viele kleine Fleißaufgaben im Kurs. 

HAST DU NOCH FRAGEN?

Für wen ist der Back-to-Basic Kurs?

Hobbyfotografinnen, professionelle Fotografinnen, Selbstständige, Petfluencer, Hundemamas – kurz gesagt: für jeden, der gerne lernen möchte, atemberaubende Hundefotos zu erschaffen, auf die er oder sie stolz ist!

Was ist wenn ich weder Lightroom noch Photoshop nutze?

Auch wenn meine Tutorials und Anleitungen mit Lightroom und Photoshop aufgenommen sind, kannst du die Tutorials auch in anderen Bearbeitungsprogrammen nutzen.  Es geht darum rationale und sinnvolle Bearbeitungsschritte durchzuführen bzw. zu lernen. Dies ist unabhängig von deinem Programm möglich. 

Was passiert, wenn ich mit der Membership nicht zufrieden bin?

Ich und andere Fachexperten haben unser ganzes Wissen in diesen Kurs gesteckt, daher sind wir davon überzeugt, dass dich die Inhalte massiv weiterbringen.

Solltest du innerhalb der ersten 14 Tage nach dem Kauf bedauerlicherweise feststellen, dass der Kurs wirklich gar nichts für dich ist, kannst du ganz einfach von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. 

Ist der Kurs auch für absolute Fortgeschrittene?

Wenn du noch nicht zu 110% sicher bist im Umgang mit deiner Kamera und Hunden, dann bist du hier genau richtig! Hier werden alle Inhaltte verständlich und perfekt angepasst auf die Hundefotografie erklärt.  

Glücklicherweise gibt es aber auch eine Kombination aus meinen Einsteigerkurs „Back to Basic“ und der Membership – so kannst du in Ruhe in die Fotografie reiinschnuppern und bekommst zeitgleich auch Zugang zur Membership! 

 

Wann startet mein Zugriff auf die Inhalte?

Sofort! Du erhältst 10–15 Minuten nach deiner Buchung eine E-Mail mit deinen persönlichen Zugangsdaten zu unserem Mitgliederbereich und kannst direkt mit den Online-Inhalten starten.

Hier findest du deine Lernvideos, Challenges, PDF und Lernquizze und kannst sofort loslegen. All relevanten Bereiche sind sofort freigeschaltet (Gewisse Bereiche werden erst nach einer bestimmten Zeit freigeschaltet). Du kannst dir selbst aussuchen, mit welchem Lernbereich du startest.

Hab ich genug Zeit um alle Lektionen durchzuarbeiten?

Ich habe mir diese Frage oft selbst gestellt  und auch in vieler meiner Coachings habe ich die Rückmeldung erhalten, dass viele sich unter Druck gesetzt fühlen – das ist etwas, das ich vermeiden möchte.

Der Kurs wurde so konzipiert, dass er höchst individuell ist. Du entscheidest selbst, ob du 30 Minuten oder 15 Stunden pro Woche damit verbringst. Du hast volle 24 Monate Zugriff auf den Kurs und alle Updates. Zudem kannst du den Zugriff jederzeit kostengünstig verlängern. Und selbst wenn du einmal weniger oder gar keine Zeit hast, ist das kein Problem!

Du kannst jederzeit zwischen den Lektionen hin- und herspringen, Inhalte wiederholen oder an einer anderen Stelle neu beginnen. Du gestaltest deine Fotografie-Zeit ganz nach deinen eigenen Vorstellungen!

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Suche dir eine aus:
Wir bieten Paypal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und sogar Ratenzahlung an.

Worauf wartest du noch?

Die Plätze im Basic Kurs sind beliebt und immer schnell vergeben. Die Wartelisten für den nächsten Start sind sogar schon fast voll.Trag dich jetzt ein und verpasse den nächsten Starttermine nicht:

 

Die Anmeldung für die Warteliste & den Newsletter ist unverbindlich und
jederzeit mit einem Klick kündbar. Mit deiner Eintragung akzeptierst du
lediglich unsere Datenschutzbestimmungen.

Sarah Schneider © All rights reserved. Stand 2024
IMPRESSUM DATENSCHUTZ  |  AGB  | 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner